Erde 5.0 - Was erwartet uns in der Zukunft?

LIVE Online-Seminar mit Digitalisierungsexperte Karl-Heinz Land


Kurzbeschreibung

Erfahre von Karl-Heinz Land exklusiv, was uns in der digitalen Zukunft wirklich erwartet - Wie werden wir leben und arbeiten?

 

- Warum der technologische Fortschritt und die Digitalisierung dafür sorgen, dass wir keinen zweiten Planeten brauchen
- Wie wir den Klimawandel nachhaltig aufhalten, Armut und Hunger beenden sowie Bildung für alle gewährleisten
- Warum wir unsere Gesellschaft in sozialer, politischer und ethischer Hinsicht neu denken müssen

Trage dich jetzt kostenfrei zum Online-Seminar ein und erfahre vom Experten persönlich, was uns in der Zukunft erwartet!


Du erhälst am 07.10.2019 um 17:00 Uhr nochmals eine kleine Erinnerung per Mail.
Der Online-Seminarraum öffnet um 17:55 Uhr und das Online-Seminar startet pünktlich um 18:00 Uhr. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Aufzeichnung ansehen
Die Veranstaltung hat stattgefunden am
Montag, 7. Oktober 2019 18:00 Uhr - 18:35 Uhr (CET)
Über Karl-Heinz Land:
Karl-Heinz Land ist Insider der digitalen Transformation. Sein Herzensthema – der technologische Fortschritt und die Digitalisierung – erlebt und gestaltet er seit über 35 Jahren, unter anderem in Führungspositionen bei international operierenden Unternehmen wie Oracle, BusinessObjects (SAP) und Microstrategy. Er ist Bestsellerautor und Co-Autor vier wegweisender Managementbücher. Mit neuland hat er 2014 eine Digital- und Strategieberatung ins Leben gerufen, die laut Ranking der Zeitschrift „brand eins“ wiederholt zu den besten Deutschlands zählt. Als Serienunternehmer und Investor setzt er auf innovative Technologien wie die Blockchain und das Internet der Dinge. Das World Economic Forum (WEF) und das „Time Magazine“ zeichnete Land bereits 2006 mit dem „Technology Pioneer Award“ aus. Der Visionär Karl-Heinz Land, der sich selbst als Digital Evangelist versteht, inspiriert und begeistert Jahr für Jahr mit Keynotes und Workshops und prägt die digitale Agenda. Karl-Heinz Land macht Mut, den digitalen Wandel aktiv zu gestalten.