Exklusives Live-Online-Seminar mit Ömer Atiker

„The Good, the Bad & the Ugly“ der digitalen Transformation


Kurzbeschreibung
Ömer Atiker zeigt dir am 13.08.2019 um 18:00 was „digitale Transformation“ im Alltag bedeutet:
„The Good, the Bad & the Ugly“ der digitalen Transformation
 
„Digitale Transformation“ – Darüber reden wir alle. Aber was genau musst du wissen und tun, damit du persönlich als auch beruflich in Zukunft erfolgreich bist? Hier braucht man den Überblick über die wichtigsten Trends und Einsichten in all die Details, über die sonst niemand spricht. Ömer Atiker gibt dir klare Antworten auf Fragen, die uns alle beschäftigen.
•        Was ist eigentlich „digitale Transformation“?
•        Zwischen Anspruch & Wirklichkeit – Was die Zukunft verspricht und was kommt wirklich in unserem Alltag an?
•        „New Work – New Jobs“: Wie sehen unsere Jobs in der Zukunft aus?

Trage dich jetzt kostenfrei zum Online-Seminar ein und erfahre vom Experten persönlich, was die drei Gesichter der digitalen Transformation und ihre Auswirkungen!

Du erhälst am 13.08.2019 um 17:00 Uhr nochmals eine kleine Erinnerung per Mail.
Der Online-Seminarraum öffnet um 17:45 Uhr und das Online-Seminar startet pünktlich um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Aufzeichnung ansehen
Die Veranstaltung hat stattgefunden am
Dienstag, 13. August 2019 18:00 Uhr - 18:30 Uhr (CET)
Über Ömer Atiker:
Ömer Atiker ist Dipl. Wirtschaftsingenieur, Sachbuchautor und Experte für digitale Transformation. Er gründete 1996 eine der ersten Webagenturen in Holland, seit 2006 leitet er Click Effect, eine Digital-Marketing-Beratung. Als Experte für digitale Transformation entwickelt er mit Unternehmen deren digitale Zukunft und begleitet sie bei der erfolgreichen Umsetzung.