Exklusives Live-Webinar mit Klaus-J. Fink

TopSelling – Die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz – mehr Gewinn


Kurzbeschreibung
Klaus-J. Fink verrät dir am 23.07.2019 um 17:30 exklusiv die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz:

  • Mache Deine Persönlichkeit zum verkäuferischen Erfolgsgarant
  • Überzeuge mit Deiner Identifikation zum Unternehmen und dem Produkt
  • Nutze klare Marketing-Strategien um Deine Kunden zu gewinnen
  • Verkaufen ist „Maulwerk“ – wie Du Deine verkäuferischen Fähigkeiten optimierst

Trage dich jetzt kostenfrei zum Webinar ein und erfahre vom Experten persönlich, was die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz sind!

Du erhälst am 23.07.2019 um 16:30 Uhr nochmals eine kleine Erinnerung per Mail.
Der Webinarraum öffnet um 17:15 Uhr und das Webinar startet pünktlich um 17:30 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Aufzeichnung ansehen
Die Veranstaltung hat stattgefunden am
Dienstag, 23. Juli 2019 17:30 Uhr - 18:00 Uhr (CET)
Über Klaus-J. Fink:
Jurastudium, Speaker und Erfolgstrainer, Bestsellerautor und Herausgeber von DVD- und Audiotrainings. Er gilt als absoluter Top Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau.Als Keynote Speaker zu den Themen Verkauf, Motivation und Persönlichkeit ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil. Klaus-J. Fink ist Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin.

Klaus-J. Fink ist mehrfacher "Trainer des Jahres" und 2012 wurde er in die "Hall of Fame" der German Speakers Association anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk aufgenommen.