Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch.

LIVE-Online-Seminar mit Top-Speaker Dieter Lange


Kurzbeschreibung
Erfahre am 17.02. um 17 Uhr von unserem Top 100 Speaker Dieter Lange...
- Alles über Persönlichkeitsentwicklung und die direkte Umsetzung
- Wie man ein glückliches Leben führt
- Warum es keine Verhaltensänderung ohne Einstellungsänderung gibt

Wer ist Dieter Lange:
Dieter Lange studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Psychologie und verbrachte viele Jahre mit ethnischen Studien verschiedener Kulturen. Er verfügt über breite Erfahrung aus der Wirtschaft als Produktmanager sowie als Marketingmanager und verbindet stets westliches Wissen mit östlichen Weisheiten. Er zählt zu jenen seltenen Top-Führungskräfte-Trainern, von denen entscheidende Impulse für Veränderungen in Unternehmen ausgehen. Dieter Lange stimuliert besonders durch seine positive und optimistische Art – geht jedoch auch Konflikten in Veränderungsprozessen nicht aus dem Weg. Seine brillante Rhetorik, bewegende Sprachbilder und Metaphern machen seine Auftritte zu einzigartigen Erlebnissen in freier Rede. Er ist auf Kongressen meist das Highlight!

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Aufzeichnung ansehen
Die Veranstaltung hat stattgefunden am
Montag, 17. Februar 2020 17:00 Uhr - 17:30 Uhr (CET)