Das Team macht den Unterschied

LIVE Online-Seminar mit Pilot Philip Keil


Kurzbeschreibung
Erfahre von einem Piloten höchstpersönlich, warum das Team den Unterschied auf dem Weg zum Erfolg macht!

Am 08.10.2019 um 18:00 Uhr erfährst du exklusiv von Pilot Philip Keil, was wahre Teamarbeit bedeutet:

  • Wie man Fehleerkulturen positiv lebt, für den maximalen Schub für den gemeinsamen Erfolg
  • Woran Teams scheitern und welche Tools jeder „Kapitän“ kennen sollte
  • Was der wichtigste Schalter im Cockpit ist, der Ihren Steuerkurs mit Sicherheit in die richtige Richtung lenkt


Trage dich jetzt kostenfrei zum Online-Seminar ein und erfahre vom Piloten persönlich, warum das Team den Unterschied auf dem Weg zum Erolg macht!

Du erhälst am 08.10.2019 um 17:00 Uhr nochmals eine kleine Erinnerung per Mail.
Der Online-Seminarraum öffnet um 17:55 Uhr und das Online-Seminar startet pünktlich um 18:00 Uhr. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Aufzeichnung ansehen
Die Veranstaltung hat stattgefunden am
Dienstag, 8. Oktober 2019 18:00 Uhr - 18:30 Uhr (CET)
Über Philip Keil:
Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte … „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus? „Als Experte für Change-Management, Führung und Teamwork hat sich Philip Keil deutschlandweit einen Namen gemacht.“ (WELT) Und der Nachrichtensender n-tv sagt über ihn: „Ein Mann aus der Praxis, der sich mit dem Meistern von Herausforderungen auskennt.“ Er trainiert Manager im Flugsimulator, ist Sachbuchautor und bekannt aus dem Fernsehen, wo er regelmäßig als Luftfahrtexperte für RTL, Sat.1, ProSieben, n-tv und WELT vor der Kamera steht.